Flutlicht-Crosslauf 4. November

von Regina Beverungen

Am 4. November findet der 12. Flutlicht-Crosslauf statt. Die Schüler beginnen um 18 Uhr, um 19.15 Uhr startet der letzte Lauf. Wir freuen uns auf interessante Läufe. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

    Laufabzeichen

    von Regina Beverungen

    Heute haben 9 Leichtathletikfreunde das "Laufabzeichen 60 Minuten" und Wolfgang Räker das "Laufabzeichen 90 Minuten" geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

      Vereinsmeisterschaften am 16./17.09.2016

      von Regina Beverungen

      Liebe Leichtathletikfreunde, die Vereinsmeisterschaften finden Freitag, den 16. und Samstag, den 17.September auf dem Sportplatz statt. Alle Lüchtringer sind herzlich eingeladen mitzumachen; Freitag Abend um 18.30 Uhr beginnt Speerwerfen, vorher können auch gern 1000 m gelaufen werden...

      Busfahrt zum Barbaralauf nach Bergkamen

      von Regina Beverungen

      Am Samstag, den 12. November startet um 10.30 Uhr die Busfahrt nach Bergkamen zum Barbaralauf. Es können 5 und 10 km gelaufen werden, außerdem ist der Start über 10 km Walking möglich. Rückkehr gegen 20 Uhr. Kosten je Teilnehmer 10,-€ Anmeldung bis Ende September bei Hans-Jörg Friedrich.

        Holtbrügge beim Ländervergleichskampf

        von Tobias Haase

        Lüchtringen (FRI) Am Samstag findet in Gladbeck der seit Jahren traditionelle U16-Ländervergleichskampf Nordrhein Westfalen gegen die Niederlande statt. Tim Holtbrügge von den Leichtathletikfreunden Lüchtringen wurde über 800 Meter für das NRW-Team nominiert. Nach seinem unglücklichen Abschneiden bei den Deutschen Titelkämpfen, will der Lüchtringer in Gladbeck so viele Punkte wie möglich für sein Team erlaufen. „Tim hat in den Ferien gut trainiert und ist in guter Form“, ist Trainer Jörg Friedrich von einer guten Leistung seines Schützlings in Gladbeck überzeugt. (Foto: © DIETER MÜLLER (NW))

          Eltern-Kind-Turnen

          von Regina Beverungen

          Am Donnerstag, den 1. September beginnt wieder um 15 Uhr in der Turnhalle Lüchtringen das Eltern-Kind-Turnen. Unter der Leitung qualifizierter Übungsleiter wollen wir wieder gemeinsam Spaß haben und alle Kinder von 1 bis 3 Jahren sind herzlich eingeladen dabei zu sein. Wir freuen uns auf euch!