Eltern-Kind-Turnen: letzte Stunde vor Weihnachten

von Regina Dr. Beverungen

Liebe "Eltern-Kind-Turner", kommenden Mittwoch ist die letzte Stunde vor den Weihnachtsferien und ich bitte euch Kekse und Getränke mitzubringen. Nach den Ferien geht es am Mittwoch, den 14. Januar wieder los.......

Tim Holtbrügge spurtet zum Titel

von Tobias Haase

Herten/Höxter(Fri). Tim Holtbrügge von den LF Lüchtringen hat sich im Rahmenwettbewerb der Schüler M13 den Sieg bei den Westfälischen Crossmeisterschaften in Herten erkämpft. Altersklassenläufer Jürgen Scherg von der Non Stop Ultra Brakel überzeugte mit Rang drei über 5300 Meter der Klasse M50.

..weiterlesen

30. Barbara Lauf in Oberaden

von Tobias Haase

Barbara Lauf 2014 Barbara Lauf 2014

Am vergangenen Samstag waren wir wieder Mal zu Gast beim SuS Oberaden um an der 30. Ausgabe des Barbara Laufs teilzunehmen. Mit insgesamt 8 Starterinnen und Starter nahmen wir bei perfektem Laufwetter am 5 und 10km-Lauf teil.

..weiterlesen

Lauftreff 2014

von Regina Dr. Beverungen

Lauftreff 2014 Lauftreff 2014

Heute haben 12 Teilnehmer des Lauftreff das Laufabzeichen über 60 Minuten auf der Crossrunde erfolgreich absolviert! Anfang Januar fängt wieder ein Anfänger-Kurs an - teilnehmen kann jeder der Spass an der Bewegung und am Laufen hat.....

Weserschwimmen

von Tobias Haase

Weserschwimmen Weserschwimmen

Trotz des nicht ganz optimalen Wetters haben sich am Samstag 13 Schwimmerinnen und Schwimmer in das 19°C "warme" Wasser gestürzt. Fotos findet ihr wenn ihr dem Link zu nw-news.de folgt!