Jahreshauptversammlung 2011

von David Beverungen

Einladung an alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 21. Januar 2011 in den “Westfalenstuben” ………

Ausschreibungen 2011

von David Beverungen

Zum Jahresabschluss schon hier ein Ausblick auf das nächste Wettkampfjahr mit den Ausschreibungen der Leichtathletikfreunde für 2011. Mit dabei ist auch ein Flyer für den Pokalcrosslauf sowie ein Zeitplan für die Bahneröffnung. Wir hoffen uns auch im nächsten Jahr über eine hohe Teilnehmerzahl bei unseren Veranstaltungen freuen zu dürfen.

Westfälische Crossmeisterschaften

von David Beverungen

Die Leichtathletikfreunde Lüchtringen richten dieses Jahr die westfälischen Crossmeisterschaften im Crosspark Lüchtringen aus. Die Streckenführung ist entlang der 1300m langen Crossrunde. Für Athleten die früher anreisen wollen bietet das Hotel Niedersachsen in Höxter für 59€ eine Übernachtungsmöglichkeit mit ausgiebigem Frühstück. Kontakt können sie telefonisch unter 05271-6880 oder über die Webseite http://hotelniedersachsen.de/ aufnehmen.

..weiterlesen

Lauftreff für Anfänger

von David Beverungen

kommenden Mittwoch besteht noch einmal die Möglichkeit in den laufenden Lauftreff Anfängerkurs einzusteigen. Rafft Euch auf, 19.00 Uhr LFL -Heim!!