Malaika Mihambo - Herzsprung lädt ein

von Regina Dr. Beverungen

Liebe Kinder, willkommen zu „Herzsprung“. Aktuell sitzen wir alle im selben Boot, nämlich zu Hause. Sicher ist das ab und zu langweilig, doch dagegen können wir etwas tun. Ich muss jeden Tag trainieren und dachte mir, ich würde das eigentlich gerne mit Euch machen. Also freue ich mich, dass Du jetzt da bist. Los geht’s!

..weiterlesen

Absage von Veranstaltungen wegen Coronavirus

von Felix Schneider

Aufgrund der anhaltenden Entwicklungen rund um das Coronavirus müssen das "Kampfrichter- und Helferfrühstück" (26.04.2020), die "1. Mai Radtour" und die "Bahneröffnung" (03.05.2020) leider abgesagt werden.

Bericht der Jahreshauptversammlung

von Regina Dr. Beverungen

Verleihung Lauf- und Mehrkampfabzeichen JHV-2020 Verleihung Lauf- und Mehrkampfabzeichen JHV-2020 JHV-2020 JHV-2020

Lüchtringen (FRI) Neuwahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der diesjährigen Jugend und Jahreshauptversammlung der Leichtathletikfreunde Lüchtringen im Vereinslokal Westfalenstuben.

..weiterlesen

Sperrung LFL-Heim

von Regina Dr. Beverungen

Sperrung LFL Heim Sperrung LFL Heim

Auch das LFL-Heim ist seit Freitag, den 20.03.2020 für den Zutritt gesperrt.