Jahreshauptversammlung am 11. März

von Regina Dr. Beverungen

Liebe Leichtathletikfreunde, wir laden euch zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 11. März um 18.00 Uhr für die Jugend und um 19.30 Uhr für die erwachsenen Mitglieder in den "Westfalenstuben" in Lüchtringen ein. Der Vorstand

Kinderkarneval am Donnerstag, den 28. Januar

von Regina Dr. Beverungen

Liebe Kinder, es ist wieder soweit! Am Donnerstag, den 28. Januar sind alle Kinder von 5 bis 12 Jahren herzlich zum Kinderkarneval in der Turnhalle Lüchtringen eingeladen, Beginn ist um 15.30 Uhr, Ende gegen 17.30 Uhr - denkt bitte an saubere Turnschuhe und natürlich an eure Verkleidung - Getränke und Süßes bekommt ihr von uns. Wir freuen uns auf euch!

Lauftreff für Anfänger Mittwoch, den 13. Januar 19 Uhr

von Regina Dr. Beverungen

Liebe Lauftreff-Interessierten, nachdem der 1. Termin im neuen Jahr letzten Mittwoch doch durch die Eisglätte so manchen abgehalten haben könnte - kein Problem, kommenden Mittwoch, den 13. Januar treffen wir uns wieder pünktlich um 19 Uhr am Sportplatz. Anfänger, auch ohne Grundkenntnisse oder Erfahrungen sind herzlich willkommen. Bis dann!

Vinyasa-Yoga

von Regina Dr. Beverungen

Nach den Weihnachtsferien geht es wieder los: erster Termin, Montag, den 18.01.2016 um 20.20 Uhr in der Turnhalle Lüchtringen